Es geht um Summen, die sich ein Normalsterblicher gar nicht vorstellen kann. Unsere Fußball-Stars verdienen Millionen im Jahr und einer war bislang ganz oben auf der Liste der Rekordverdiener: Lionel Messi (26). Der FC Barcelona Spieler ist im April glücklicher Papa geworden und besuchte im Sommer die Hochzeit eines guten Freundes gemeinsam mit seiner Freundin Antonella. Jetzt muss der beste Fußballer der Welt sich allerdings damit zufrieden geben, dass er nicht mehr an der Spitze der Bestverdiener unter den Kicker-Stars ist, denn jetzt toppt seinen Verdienst Superstar Cristiano Ronaldo (28) - WOW!

Tja, scheint, als ob der portugiesische Superstar Real Madrid treu bleibt, denn laut der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" soll Ronaldo seinen bis 2015 laufenden Vertrag verlängert haben - und das für drei weitere Jahre. Also bleibt der beliebteste Profi-Fußballer bei den Königlichen, womit er auch die Gehaltsliste anführt, denn er bekommt nun 17 Millionen im Jahr - eine Million mehr als Lionel Messi. Nun ja, bei solchen Summen kann sich wohl keiner der Stars und Sternchen beschweren, denn das sind Gehälter, von denen so manch einer nur träumen kann. Wir finden es auf jeden Fall klasse!

Christiano RonaldoMandatory Credit WENN.com
Christiano Ronaldo
Christiano RonaldoWENN
Christiano Ronaldo
Lionel MessiWENN
Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de