Anzeige
Promiflash Logo
David Beckhams Kinder haben exzellente ManierenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckhams Kinder haben exzellente Manieren

24. Sep. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) ist mächtig stolz auf seine vier Kinder, denn obwohl sie priviligiert aufwachsen, nehmen sie nichts als selbstverständlich hin und wissen wie man sich benimmt. Der stolze Papa schwärmte nun in einem Interview, dass sogar die kleine Harper (2) schon die wichtigsten Benimm-Floskeln beherrscht.

Im Interview mit der Huffington Post sagte er: "Sogar meine zweijährige Tochter sagt "Bitte" und "Danke". Durch die Zeit in den USA sagt sie sogar schon "Gern geschehen." Der ehemalige Profi-Fußballer war zu Gast bei der Eröffnung des Belstaff-Stores in London, für das er im nächsten Jahr Werbegesicht der gesamten Kampagne sein wird.

Er und seine Frau Victoria (39) verfügen über ein Gesamtvermögen von rund 150.000.000 Millionen Euro, von dem auch die vier Sprösslinge der Weltstars profitieren. "Dennoch versuchen wir unseren Kindern klar zu machen, dass es wichtig ist, hart zu arbeiten. Das ist eine wesentliche Sache, die meine Frau und ich immer gemacht haben bevor wir Kinder hatten und auch jetzt wo wir Kinder haben. Wir richten alles zum Wohl der Familie aus, weil uns die Kinder am wichtigsten sind," erklärte er stolz.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de