David Beckham (38) ist mächtig stolz auf seine vier Kinder, denn obwohl sie priviligiert aufwachsen, nehmen sie nichts als selbstverständlich hin und wissen wie man sich benimmt. Der stolze Papa schwärmte nun in einem Interview, dass sogar die kleine Harper (2) schon die wichtigsten Benimm-Floskeln beherrscht.

Im Interview mit der Huffington Post sagte er: "Sogar meine zweijährige Tochter sagt "Bitte" und "Danke". Durch die Zeit in den USA sagt sie sogar schon "Gern geschehen." Der ehemalige Profi-Fußballer war zu Gast bei der Eröffnung des Belstaff-Stores in London, für das er im nächsten Jahr Werbegesicht der gesamten Kampagne sein wird.

Er und seine Frau Victoria (39) verfügen über ein Gesamtvermögen von rund 150.000.000 Millionen Euro, von dem auch die vier Sprösslinge der Weltstars profitieren. "Dennoch versuchen wir unseren Kindern klar zu machen, dass es wichtig ist, hart zu arbeiten. Das ist eine wesentliche Sache, die meine Frau und ich immer gemacht haben bevor wir Kinder hatten und auch jetzt wo wir Kinder haben. Wir richten alles zum Wohl der Familie aus, weil uns die Kinder am wichtigsten sind," erklärte er stolz.

David Beckham und Harper Seven BeckhamBulls / Eaglepress
David Beckham und Harper Seven Beckham
David Beckham und Harper Seven BeckhamBulls / Eaglepress
David Beckham und Harper Seven Beckham
David Beckham, Victoria Beckham und Cruz BeckhamWENN
David Beckham, Victoria Beckham und Cruz Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de