Egal ob unter Familienmitgliedern oder in einer Beziehung: Liebe geht unter die Haut! Dass das oftmals auch wörtlich zu nehmen ist, hat jetzt auch Sylvana Wollny (21) bewiesen, denn auf ihrem Unterarm prangt jetzt der Name ihrer kleinen Tochter Celina-Sophie als Tattoo! Und das, obwohl es mit ihrem Freund Florian (25) erstmal ordentlich Zoff deswegen gab!

Silvia Wollny (48) hat es ja bereits vor gemacht: Wer seine Kinder über alles liebt, lässt sich diese auch gern mal als Tattoo verewigen! Kein Wunder, dass die frisch gebackene Oma ihre Tochter Sylvana voll unterstützt, als sich diese nun auch den Namen ihrer Tochter tätowieren lassen will. Ganz anders Sylvanas Freund Florian! Eigentlich sollte es für ihn ja eine Überraschung werden, doch da sich die Neu-Eltern Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter machen, verrät Sylvana ihre Tattoo-Pläne doch schon. Dabei hat sie vermutlich nicht mit soviel Gegenwehr von ihrem Liebsten, der panische Angst vor Nadeln hat, gerechnet. Der findet die Idee nämlich schrecklich und will Sylvana das Ganze am liebsten ausreden! Doch alles Schimpfen nützt nichts und während Florian mit dem Töchterchen beim Kinderarzt ist, entstehen auf Sylvanas Unterarm kleine Schmetterlinge und Sternchen, die sich um den Namen Celina ranken. Aus Zeitnot fällt das Kunstwerk dann kleiner als geplant aus - schließlich will Sylvana unbedingt bei ihrer Kleinen sein und erfahren, ob diese gesund ist!

Und siehe da: Am Ende muss auch Florian einsehen, dass alles halb so wild ist und findet das Tattoo schön, während Sylvana richtig stolz darauf ist. Und das kann sie auch zurecht, schließlich gibt es wohl kaum ein schöneres Tattoo-Motiv, als den Namen des eigenen Kindes, den man so für immer bei sich trägt.

Euer Wissen zu den Wollnys könnt ihr hier im Quiz testen:

Sylvana WollnyRTL II
Sylvana Wollny
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de