Da nimmt man sich vor, nur eine Folge zu schauen, und am Ende verbringt man doch schlaflose Nächte vorm heimischen Laptop. Seriensüchtig! Auch Hollywoodschönheit Diane Kruger (37) hat es erwischt und der Star schafft es nicht, sich von einer der beliebtesten Trash-Serien Amerikas loszureissen. Sie ist geradezu abhängig davon! Aber wovon? Jetzt wird's peinlich!

"Ich schaue Honey Boo Boo. Es ist wie Crack für mich. Ganz wie Star Wars", gab Diane ironischerweise kleinlaut gegenüber I'm Not Obsessed zu. Reality-TV als Droge? Wir können Diane bestens verstehen! Denn die Serie um die eigenwillige Redneck-Familie der kleinen Pummel-Alana zieht nicht nur eingefleischte TV-Junkies in den Bann. Honey Boo Boo (8) hat längst die Hollywoodhills erobert und selbst Johnny Depp (50), Jennifer Lawrence (23) und auch Miley Cyrus (20) sind ganz verrückt nach ihrer Portion Boo Boo.

Wie beruhigend ist es doch, zu wissen, dass auch sie abends gern auf der Couch rumlümmeln, um gedanklich zu ein wenig Trash-Fernsehen abzuschalten, anstatt ihre Aufmerksamkeit den tagesaktuellen Weltgeschehnissen zu schenken. Oder könnte unsere Diane etwa am Beziehungstrott zu Joshua Jackson (35) leiden und sich deshalb so gern ablenken? Wie die Schauspielerin selbst sagte, gehe es zwischen den beiden gähnend langweilig zu.

Seid ihr auch Fans von Honey Boo Boo? Beweist es hier:

WENN
Honey Boo BooMichael Wright/WENN.com
Honey Boo Boo
Honey Boo Boo und June ShannonYouTube / --
Honey Boo Boo und June Shannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de