Wenn die Familie von Honey Boo Boo (7) eines nicht ist, dann wohl sportlich. Die schrägen Amerikaner sind nämlich vielmehr für ihre Vorliebe für fettiges Essen bekannt, das sich extrem um die Hüften aller Mitglieder legt.

Nicht nur die kleine Alana wird immer dicker, nein, auch ihre Schwestern haben mittlerweile gut sichtbare Rettungsringe angehäuft. Auf einem Foto, das Mama June auf Facebook veröffentlichte, ist genau das wieder einmal zu sehen. Die Einzige, die hier ein bisschen aus der Reihe tanzt, ist Anna (17). Sie ist die Älteste, bereits selbst Mutter, aber dennoch am besten in Schuss von den Thopmson-Kindern. Neben Honey Boo Boo und Jessica (15) wirkt Anna fast schon mager. Die drei Schwestern führen ihre neu errungene Socken-Kollektion vor und reißen zu diesem Zweck die Beine wie Funkenmariechen in die Höhe. Besonders auffällig: Jessica, deren Bauch sich wirklich extrem unter ihrem Tanktop wölbt. Sie muss dringend aufpassen, nicht noch mehr an Gewicht zuzulegen, denn insbesondere Bauchfett ist ziemlich gefährlich - vor allem in jungen Jahren!

Spaß scheinen die Schwestern aber in jedem Fall zu haben deshalb ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, dass sie so wenigstens ein bisschen Fitness in ihren esslastigen Alltag einbauen. Und lustig mutet das Bild zudem noch an. Was für schrille Vögel!

WENN
Ivan Nikolov/WENN.com
Facebook/ Alana Thompson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de