Egal ob Promi oder nicht - im Big Brother-Haus haben ja schon die merkwürdigsten Liebes-Konstellationen zueinander gefunden. Und auch in der aktuellen Promi-Version sorgten die Manuels (28) und Georginas (23) ja schon für ordentlich Techtel-Mechtel-Alarm. Letztere steht ja nach ihrem Auszug für amouröse Verwicklungen nicht mehr zur Verfügung, doch Nachfolger sind ganz schnell gefunden: Neuerdings haben sich nämlich Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) ganz doll lieb!

Erst gemeinsames Kuscheln im Garten, dann geben Natalia und der Internet-Star gemeinsam ihre Statements ab und als Simon zum "Master of the House" gekürt wird und sich für einen Tag als König behaupten darf, liegt die offenherzige Blondine ihm regelrecht zu Füßen und folgt Simon auf Schritt und Tritt. Auf die Frage, was er als allererstes machen würde, wenn er aus dem Haus raus ist, antwortet Simon Natalia dann auch ganz direkt: "Nach deiner Nummer fragen!" Oha, hat sich da etwa das nächste Möchtegern-Promi-Pärchen gefunden?

Auch Jenny Elvers (41) ist sich sicher: "Die flirten miteinander!" und will das Ganze noch genau beobachten. Nach der Live-Challenge, bei der Simon gegen Martin Semmelrogge (57) im Eier-Laufen antreten musste, stand Natalia natürlich auch voll und ganz hinter ihrer Majestät!

Dabei musste Natalia doch gemeinsam mit den restlichen Nominierten Fancy (67) und Marjke (59) um den Auszug zittern. Das Resultat: Für Fancy hat es leider nicht gereicht, sodass er die Flirt-Höhle nur zwei Tage vor dem Finale verlassen muss.

Macht jetzt bei unserem Quiz mit und testet euer Big Brother-Wissen.

Sat. 1
Simon DesueWENN
Simon Desue
Manuel Charr und Georgina FleurSat.1
Manuel Charr und Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de