Die Gerüchte. es gebe Schwierigkeiten in der Ehe von Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (36), wollen nicht abreißen. Jetzt tauchten auch noch Bilder auf, die Gwyneth ungewöhnlich vertraut mit ihrem Ex Donovan Leitch (46) zeigen. Die beiden waren mit den Kindern zu Besuch bei einem Baseball-Spiel. Was Paparazzi dabei ablichteten, ist ungeheuerlich: Ein Kuss. Ist die Ehe zwischen Gwyneth und Chris etwa schon so weit am Ende, dass Gwyneth sich wieder ihrem Ex-Freund zuwendet? Vermutlich nicht, immerhin waren ihre Kinder dabei. Soviel Dreistigkeit traut man der US-Amerikanerin nicht zu.

Im Interview mit der Mode-Seite Refinery29.com findet Gwyneth überraschend ehrliche Worte, um die Situation innerhalb ihrer Ehe zu beschreiben: "Es ist schwer, verheiratet zu sein. Man geht durch eine tolle Zeit, aber es gibt auch schlimme Zeiten. Wir sind wie jedes andere Paar. Ich habe mal meinen Vater gefragt: 'Wie habt du und Mama es geschafft, 33 Jahre lang verheiratet zu bleiben?' Und er sagte: 'Nun, wir wollten uns nie zur gleichen Zeit scheiden lassen.' Und ich denke, genauso ist es." Damit offenbart die "Iron Man"-Darstellerin, dass sie und Chris schwere Zeiten durchlebt haben, sie aber immer noch um ihre Ehe kämpfen.

Weiterhin ist sie der Meinung: "Wenn zwei Menschen gleichzeitig das Handtuch werfen wollen, geht die Beziehung kaputt, wenn aber eine Person meint: 'Komm, wir schaffen das', macht man weiter. Wir lachen miteinander, wir sind gute Freunde und möchten die gleichen Sachen tun. Ich bin eine sehr bodenständige, gemütliche Person und Chris ist ein sehr verrückter Wissenschaftler und genialer Songwriter. Deswegen habe ich ihm auch nie Vorwürfe gemacht wie 'Wo bist du? Du musst nach Hause kommen'. Ich kann diese Anforderungen nicht an ihn stellen, weil ich denke, er ist ein wirklich talentierter Mann und tut etwas Gutes in der Welt." Hört sich vernünftig an, wie Gwyneth und Chris ihre Ehe führen. Wir wünschen dabei alles Gute und hoffen, dass es so erfolgreich weitergeht. Der Kuss mit ihrem Ex war sicherlich nur eine freundschaftliche Geste...

Seid ihr echte Gwyneth-Profis? Macht mit bei unserem Quiz.

Gwyneth Paltrow und Chris MartinDoug Meszler / WENN.com
Gwyneth Paltrow und Chris Martin
WENN
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de