Promiflash Logo
Hangover-Star verdrosch Justin Bieber mit Gürtel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hangover-Star verdrosch Justin Bieber mit Gürtel!

26. Sep. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Zach Galifianakis (43) macht den Traum vieler Hater wahr: Einmal Justin Bieber (19) eine richtige Standpauke halten und ihm den Hintern versohlen! Schließlich mauserte sich der junge Bursche in den letzten Monaten zum richtigen Frevel. Der Hangover-Star lud den Sänger nun in seine Sendung und flippte komplett aus! Da wird selbst uns Angst und Bange. Aber Moment, war das Ganze überhaupt echt...?

"Du bist zu jung, um Gras zu rauchen und in Eimer zu pinkeln und den Highway entlang zu rasen!", schrie Zach seinen Gast völlig aufgelöst an. Es ist eine Szene, wie Zach sie schon mit Jennifer Aniston (44) und Natalie Portman (32) durchspielte. Wer sich auf Video-Interviews des Schauspielers zu seiner Reihe "Between two Ferns" (zu deutsch: Zwischen zwei Farnen") einlässt, weiß, dass er nicht glimpflich davonkommt. Doch Justin blieb cool! Dabei bekam er ordentlich was ab. Wie könne er überhaupt Anne Frank als Belieber bezeichnen? Justin stammelte entschuldigend vor sich hin. "Weißt du was, ich mag deine Einstellung nicht!", meckerte Zach, bevor es zum Höhepunkt des Interviews kam. "Du bist kein Kind mehr, das ist die Sache! Also kann ich dich auch schlagen wie einen Erwachsenen mit dem Gürtel!" Und plötzlich klatschte es! Autsch!

Doch alles halb so schlimm: Natürlich war das Ganze nur einstudiert für Komiker Will Ferrells (46) Website "Funny or Die"! Wir finden, Justin hat sich absolut prima geschlagen und die offensichtliche Selbstironie garantiert ihm ein paar ordentliche Sympathiepunkte! Das Ergebnis des Comedy-Clips seht ihr unten:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de