Die Serie The Big Bang Theory ist ohne Frage sehr beliebt und lebt nicht nur von einer tollen Story, sondern auch von tollen Darstellern. Die wissen das natürlich auch und nutzen das nun voll aus. Und wie macht man das am besten? Mit einer höheren Gage natürlich! Heben die Stars nun komplett ab oder ist das noch gerechtfertigt? Leben kann man schließlich nicht nur vom Spaß an der Arbeit.

Doch nicht der ganze Cast stellt nun so hohe Forderungen, sondern es handelt sich um die drei "geheimen" Hauptakteure Jim Parsons (spielt Sheldon Cooper), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter) und Kaley Cuoco (Penny), die nun jeweils eine halbe Million Dollar pro Folge verlangen. Das wäre dann mal eine ordentliche Gehaltssteigerung! Bisher bekommen die Darsteller 350.000 Dollar und müssen sicher auch damit nicht am Hungertuch nagen. Doch ihre Rollen in der TV-Serie machen es möglich, dass sie tatsächlich genügend Druck aufbauen, um ihre Forderungen auch durchgesetzt zu bekommen. Schaut man in die Vergangenheit, hatten mit einer solchen Forderung schon ganz andere Erfolg. So schlugen die Stars von Friends tatsächlich für jeden der sechs Darsteller und für jede Folge eine ganze Million Dollar beim Sender heraus, so die Huffington Post. Ob die Gehaltserhöhung gerechtfertigt ist, müssen die Verantwortlichen selbst entscheiden. Den Fans ist es letztlich sicher egal, wie viel ihre Lieblinge verdienen, so lange die Leistung stimmt.

Auch die beiden Darstellerinnen von Bernadette (Melissa Rauch, 33) und Amy (Mayim Bialik, 37) haben ihre veränderten Rollen geltend gemacht. Beide tauchen nun viel häufiger auf und konnten dadurch ebenfalls eine bedeutend höhere Gage herausschlagen. Die liegt zwar mit nicht mal 100.000 Dollar immer noch weit unter der der fünf Hauptakteure, doch die beiden Schauspielerinnen dürften sich trotzdem freuen.


Es geht nicht um die Mega-Gage, aber um die Ehre - unser Quiz zur "Big Bang Theory":

Jim Parsons, Kaley Cuoco, und Johnny GaleckiNikki Nelson / WENN.com
Jim Parsons, Kaley Cuoco, und Johnny Galecki
Die "The Big Bang Theory"-Stars der ersten StundeFayesVision/WENN.com
Die "The Big Bang Theory"-Stars der ersten Stunde
Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa RauchNikki Nelson
Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa Rauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de