Anzeige
Promiflash Logo
Enge Freunde: Kanye West ist Mileys bester Kumpel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enge Freunde: Kanye West ist Mileys bester Kumpel!

27. Sep. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (20) es derzeit ziemlich schwer hat, hat wohl jeder mitbekommen. Immer wieder sorgt sie für große Aufregung - und es scheint, als würde sich das in naher Zukunft auch nicht ändern. Genau jetzt, nach der Trennung von ihrer großen Liebe Liam Hemsworth (23), ist es für die 20-Jährige umso wichtiger, dass sie einen guten Freund hat: Und das ist niemand anderes als Kanye West (36)!

So bestätigte Miley im Rolling Stone-Interview, dass sie sich keinen besseren Freund als den US-amerikanischen Rapper wünschen kann. Für sie ist er der absolute "Wahnsinn". "Ich habe mit ihm jetzt ein gutes Verhältnis. Es ist gut, jemanden zu haben, den du anrufen kannst und sagen kannst 'Yo, denkst du, ich sollte das tragen?' oder 'Glaubst du, ich sollte mit dem Typen ins Studio gehen?' oder 'Denkst du, das ist cool?' Dafür sind Kumpels da", schwärmt die Skandal-Blondine. Na das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Ob wir die beiden auch mal zusammen sehen?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de