Dass Miley Cyrus (20) es derzeit ziemlich schwer hat, hat wohl jeder mitbekommen. Immer wieder sorgt sie für große Aufregung - und es scheint, als würde sich das in naher Zukunft auch nicht ändern. Genau jetzt, nach der Trennung von ihrer großen Liebe Liam Hemsworth (23), ist es für die 20-Jährige umso wichtiger, dass sie einen guten Freund hat: Und das ist niemand anderes als Kanye West (36)!

So bestätigte Miley im Rolling Stone-Interview, dass sie sich keinen besseren Freund als den US-amerikanischen Rapper wünschen kann. Für sie ist er der absolute "Wahnsinn". "Ich habe mit ihm jetzt ein gutes Verhältnis. Es ist gut, jemanden zu haben, den du anrufen kannst und sagen kannst 'Yo, denkst du, ich sollte das tragen?' oder 'Glaubst du, ich sollte mit dem Typen ins Studio gehen?' oder 'Denkst du, das ist cool?' Dafür sind Kumpels da", schwärmt die Skandal-Blondine. Na das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Ob wir die beiden auch mal zusammen sehen?


Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Was weißt du alles über Miley Cyrus?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de