Anzeige
Promiflash Logo
Hass-Tirade! So hart beleidigt Jan Leyk MarijkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hass-Tirade! So hart beleidigt Jan Leyk Marijke

27. Sep. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Anfeindungen zwischen den einzelnen Bewohnern sind eigentlich das Spannendste, was die sonst etwas lahme Show Promi Big Brother zu bieten hat. Auch wenn Manuel Charr (28) und Natalia Osada (23) ihnen kaum in etwas nachstehen - die wahren Streithähne waren definitiv Jan Leyk (28) und Marijke Amado (59)!

Vorher brodelte es schon ordentlich, doch spätestens als Big Brother der 59-Jährigen die provokante Anweisung gab, für den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller die Butlerin zu spielen, war das Verhältnis zwischen den beiden endgültig im Eimer! Marijke hält Jan für einen "respektlosen Frauenschläger mit aufgespritzten Muskeln". Er bezeichnet sie als "alte, bösartige Frau, die sich ein Hörgerät beschaffen sollte". Auf beiden Seiten flossen Tränen wegen der Beleidigungen!

Der 28-Jährige wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt - nicht verwunderlich bei dem zweifelhaften Voting-System von Promi Big Brother. Nach seinem Auszug Anfang der Woche teilt er nun richtig heftig aus - sein Opfer: natürlich Container-Feindin Marijke Amado. Auf seiner Facebook-Seite wünschte sich Jan den Rausschmiss der "120 Jahre alten Vollbratpfanne": "Wenn die heute rausfliegt, komm ich morgen im Holland-Outfit zur Live Show" postete er gestern Abend. Doch es kam anders, als Jan es sich erhofft hatte: Sein Kumpel Manuel musste das Haus verlassen!

"Käseglocke" Marijke steht heute Abend im Finale. Bleibt für Jan nur zu hoffen, dass seine "holländische Wunderkugel" nicht sogar die Show gewinnt!

Hier haben wir auch noch ein kleines "Promi Big Brother"-Quiz für euch. Viel Spaß!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Schauspieler Jan LeykGetty Images
Schauspieler Jan Leyk
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de