Das Finale und damit die fragwürdige Ehre, Promi Big Brother zu gewinnen, ist zum Greifen nahe und langsam scheinen bei den übrig gebliebenen Bewohnern ganz schön die Nerven zu flattern. Vorbei die Friede, Freude, Eierkuchen-Zeit, in der sich vorsichtig beschnuppert und heimlich nominiert wurde. Jetzt geht es richtig in die Vollen und auch bei den Nominierungen wird kein Blatt mehr vor den Mund genommen!

Auf der Nominierungsliste standen letzten Endes neben Marijke und Natalia auch Manuel, Simon (22) und Martin (57) - einzig Jenny Elvers (41) kam ohne eine Nominierung direkt ins Finale! Die Koffer packen musste stattdessen schließlich Manuel Charr.

Während die Bewohner Mittwochabend erstmal nur per Bildschirm erfuhren, wer wen nominiert hat, gleichte die Prozedur in der heutigen Folge ja beinahe schon einem Schiedsgericht. Im Garten fein säuberlich nebeneinander aufgereiht, mussten unsere Lieblings-Möchtegern-Promis diesmal gleich zwei Gleichgesinnte nominieren. Vor allem Super-Macho Manuel Charr (28) nutzte das aus, um allen Anwesenden noch einmal zu verdeutlichen, dass er der Einzige ist, der wirklich Ahnung von respektvollem Verhalten hat. Dass er darunter offensichtlich etwas anderes versteht, als jeder normale Mensch, ist ja zweitrangig. Wenig überraschend nominierte er zunächst Natalia (23) und seine Begründung ist wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis: "Weil du kein Promi bist und hier nichts zu suchen hast!"

Das lässt doch Hoffnung aufkommen, dass die Bewohner doch noch Sinn für Realität haben und dazu lernen. Weiterhin habe Natalia keinerlei Respekt vor ihren Mitmenschen, insbesondere Männern und grundsätzlich sei ihr Verhalten unmöglich. Doch damit nicht genug der geschlechterspezifischen Erkenntnisse des Manuel Charr! Ebenfalls auf seiner Nominierungsliste stand Marijke (59) und auch die musste ordentlich einstecken, sollte sie doch ihr Verhalten gegenüber Männern mal grundlegend überdenken. Wer so austeilt, muss auch einstecken können, doch das Ausbuhen der beiden Damen schien Manuel dann auch nicht wirklich zu stören.

Im Finale stehen somit: Martin Semmelrogge, Jenny Elvers, Simon Desue, Marijke Amado und Natalia Osada.

Natalia OsadaScreenshot Sat.1
Natalia Osada
Marijke AmadoSat.1
Marijke Amado
Martin SemmelroggeWENN
Martin Semmelrogge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de