Entweder will Joseph Gordon-Levitt (32) endlich mit den Gerüchten um sein Liebesleben aufräumen oder er hat tatsächlich sein persönliches Glück gefunden. Zumindest verrät er nun endlich der Öffentlichkeit, dass er tatsächlich eine Freundin hat!

Die wird natürlich nicht namentlich genannt und auch Beweisfotos gibt es noch nicht. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass das nur die Flucht nach vorne ist, um endlich den Spekulationen zu entkommen, er wäre homosexuell. Joseph berichtete nun aber in der amerikanischen Talk-Show von Howard Stern (59), dass er die Liebe gefunden hat: "Ich habe eine Freundin, aber ich möchte in der Öffentlichkeit nicht so gerne darüber sprechen. Sie ist nicht im Show-Business." Mit ihr ist er wohl auch schon seit Längerem zusammen, sagte bisher aber nichts, weil Joseph nicht wollte, dass sich die Zuschauer seiner Filme Gedanken über sein Privatleben machen.

Kennengelernt haben sie sich wohl im eigenen Freundeskreis und ob wir sie wohl jemals sehen werden, ist fraglich, da sie sehr kamerascheu sein soll. Wir glauben ihm natürlich und freuen uns mit Joseph, dass er nun offensichtlich glücklich ist.

Joseph Gordon-LevittJudy Eddy/WENN.com
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-LevittWENN
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-LevittWENN
Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de