Bevor sich Promi Big Brother endlich wieder aus dem deutschen Fernsehen verabschiedet, dürfen wir im Finale natürlich noch einmal Wiedersehen mit allen ehemaligen Bewohnern feiern: Lucy Diakovska (37), Manuel Charr (28), Fancy (67), Percival (48), Georgina Fleur (23), Sarah Joelle Jahnel (24) und Jan Leyk (28) dürfen sich noch einmal vor dem Live-Publikum wichtig fühlen!

Für Aufsehen sorgt da natürlich mal wieder Georgina! Denn während Manuel auf die Nachfrage von Oliver Pocher (35) noch einmal klarstellt, dass zwischen ihm und Georgina nichts gelaufen ist, beharrt sie weiterhin auf ihrer Version der wilden Züngelei! Allerdings stellt sich Fancy, der in den fragwürdigen Momenten komischerweise immer in der Nähe war, auch auf die Seite von Manuel und beteuert: "Da ist nichts passiert!" Wir befürchten, dass Trio wird die Wahrheit wohl mit ins Grab nehmen!

Da alle Anwesenden aber schließlich nicht da sind, um noch einmal das Liebes-Leben von Georgina zu diskutieren, ging es dann ratz-fatz auch schon an den ersten Auszug des Abends: Martin Semmelrogge ist der 5.Platzierte bei Promi Big Brother 2013! Auch Simon (22) musste die Koffer packen und so kurz vor dem Ziel das Haus verlassen!

Wie gut kennt ihr das Format? Macht mit bei unserem Quiz!

Jenny ElversSAT.1
Jenny Elvers
Simon DesueWENN
Simon Desue
Marijke AmadoMarcus Posthumus/WENN.com
Marijke Amado


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de