Promiflash Logo
Robert Pattinson zwischen Flirt & FitnessGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson zwischen Flirt & Fitness

26. Sep. 2013, 16:31 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei den Twilight-Fans: Entgegen der Vermutungen der vergangenen Tage ist Robert Pattinson (27) nämlich nicht neu vergeben! Nachdem er diese Woche mit einer weiblichen Begleitung auf einer Party erschien, war die Gerüchteküche über eine neue Liebelei schnell hochgekocht. Doch jetzt folgte die Aufklärung.

Es stimmt, dass Rob momentan viel Zeit mit der schönen Unbekannten verbringt, doch das hat ausschließlich berufliche Gründe. Genau genommen hat Robert nämlich nicht einmal Lust, die hübsche Brünette zu sehen, denn sie ist seine Fitness-Trainerin und soll ihn für seinen neuen Film "Mission: Blacklist" in Form bringen. Der 27-Jährige ist allerdings ein richtiger Sport-Muffel und geht nach eigener Aussage lieber Einen trinken, als sich ins Fitness-Studio zu quälen: "Ich mache es nur, weil ich muss", so der Schauspieler zu Sunday Style. Von Romantik also keine Spur. Darüber hinaus wird die dunkelhaarige Frau auch bald wieder von Robs Seite weichen, denn sie ist lediglich die Vertretung für Harley Pasternak, der momentan verhindert ist und nicht mit dem Twilight-Star arbeiten kann.

Also, liebe Mädels: Robert Pattinson ist noch auf dem Markt und es darf weiterhin geträumt und geschwärmt werden. Trotzdem bleibt unklar, was es dann mit den von Augenzeugen beobachteten, intimen Gesten auf sich hat, die Robert und seine Trainerin auf besagter Party ausgetauscht haben sollen. Ob es zwischen Sit-ups und Liegestützen vielleicht doch geknistert hat? Wir bleiben an der Story dran und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Seid ihr echte Robert-Fans? Testet jetzt euer Wissen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de