Promiflash Logo
Frust-Pakt! Heiratet Olly Murs die beste Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frust-Pakt! Heiratet Olly Murs die beste Freundin?

28. Sep. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Abmachung, die fast jeder kennt: Liebeskummer und Verzweiflung lässt plötzlich die Vorstellung vom besten Freund als Lebenspartner gar nicht so schlecht erscheinen. Diese Erfahrung scheint auch Olly Murs (29) gemacht zu haben.

In der Jury für die TV-Show “Xtra-Factor” lernte er vor zwei Jahren Moderatorin Caroline Flack (33) kennen und die beiden sind seitdem unzertrennlich - allerdings rein platonisch. Doch nicht nur die Fans scheinen nur darauf zu warten, dass mehr aus den beiden wird. Sogar Carolines Mutter fragte die 33-Jährige schon: “Wirst du Olly heiraten? Bitte!” Das verriet sie kürzlich dem FAULT Magazine. Doch die Moderatorin bleibt hartnäckig dabei: Sie und der Sänger seien lediglich gute Freunde und planten keinesfalls eine romantische Beziehung. Oder etwa doch? Olly verriet Metro nämlich gerade erst: "Wenn wir 40 und beide Single sind, werden wir es einfach tun”, so der 29-Jährige. “Wir werden sagen: ‘Weißt du was? Wir verstehen uns so gut, da können wir auch gleich heiraten.’”

Na das klingt, als wäre das letzte Wort in Sachen Freundschaft wohl noch nicht gesprochen. Aber immerhin für den Moment scheint Caroline außer Gefahr, denn Olly ist seit Kurzem frisch verliebt.

TV-Gesicht Caroline Flack
Getty Images
TV-Gesicht Caroline Flack
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Caroline Flack 2019 in London
Getty Images
Caroline Flack 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de