Es ist eine Abmachung, die fast jeder kennt: Liebeskummer und Verzweiflung lässt plötzlich die Vorstellung vom besten Freund als Lebenspartner gar nicht so schlecht erscheinen. Diese Erfahrung scheint auch Olly Murs (29) gemacht zu haben.

In der Jury für die TV-Show “Xtra-Factor” lernte er vor zwei Jahren Moderatorin Caroline Flack (33) kennen und die beiden sind seitdem unzertrennlich - allerdings rein platonisch. Doch nicht nur die Fans scheinen nur darauf zu warten, dass mehr aus den beiden wird. Sogar Carolines Mutter fragte die 33-Jährige schon: “Wirst du Olly heiraten? Bitte!” Das verriet sie kürzlich dem FAULT Magazine. Doch die Moderatorin bleibt hartnäckig dabei: Sie und der Sänger seien lediglich gute Freunde und planten keinesfalls eine romantische Beziehung. Oder etwa doch? Olly verriet Metro nämlich gerade erst: "Wenn wir 40 und beide Single sind, werden wir es einfach tun”, so der 29-Jährige. “Wir werden sagen: ‘Weißt du was? Wir verstehen uns so gut, da können wir auch gleich heiraten.’”

Na das klingt, als wäre das letzte Wort in Sachen Freundschaft wohl noch nicht gesprochen. Aber immerhin für den Moment scheint Caroline außer Gefahr, denn Olly ist seit Kurzem frisch verliebt.

Caroline FlackLia Toby/WENN.com
Caroline Flack
Olly MursWENN
Olly Murs
Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly MursInstagram/ Francesca Thomas
Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly Murs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de