Promiflash Logo
Zu dieser Musik fummeln John Mayer & Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dieser Musik fummeln John Mayer & Katy Perry

28. Sep. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich hat noch niemand ernsthaft darüber nachgedacht, welche Musik Katy Perry (28) und Lover John Mayer (35) wohl auflegen, wenn es zur Sache gehen soll. In einem Interview plauderte die Sängerin dieses Detail ihres Liebeslebens jetzt trotzdem aus.

Eigentlich ist die Vorstellung ja ganz witzig, dass viele Musiker sich vermutlich gern selbst zuhören, aber den Gefallen tun uns Katy und John nicht, denn Miss Perry schmust gern zu R&B-Klängen. "Wer steht nicht auf Drake? Er ist so sensibel und gleichzeitig doch cool. Diese Balance ist nicht immer leicht zu finden", so Katy zu E! News über einen ihrer Lieblingskünstler. "Hold on' ist wunderschön...Es ist höllisch sexy und ich höre es mir mit meinem Freund an. Also würde ich empfehlen es mit jemandem zu hören, mit dem man rummachen will", plauderte die 28-Jährige aus dem Nähkästchen.

Drake (26) trat übrigens auch auf dem I Heart Music Festival auf, bei dem Miley Cyrus (20) wieder einmal spärlich bekleidet von einer Abrissbirne sang.

Bist du ein echter Katy-Fan? Unser Quiz hat es in sich!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de