Wahrscheinlich hat noch niemand ernsthaft darüber nachgedacht, welche Musik Katy Perry (28) und Lover John Mayer (35) wohl auflegen, wenn es zur Sache gehen soll. In einem Interview plauderte die Sängerin dieses Detail ihres Liebeslebens jetzt trotzdem aus.

Eigentlich ist die Vorstellung ja ganz witzig, dass viele Musiker sich vermutlich gern selbst zuhören, aber den Gefallen tun uns Katy und John nicht, denn Miss Perry schmust gern zu R&B-Klängen. "Wer steht nicht auf Drake? Er ist so sensibel und gleichzeitig doch cool. Diese Balance ist nicht immer leicht zu finden", so Katy zu E! News über einen ihrer Lieblingskünstler. "Hold on' ist wunderschön...Es ist höllisch sexy und ich höre es mir mit meinem Freund an. Also würde ich empfehlen es mit jemandem zu hören, mit dem man rummachen will", plauderte die 28-Jährige aus dem Nähkästchen.

Drake (26) trat übrigens auch auf dem I Heart Music Festival auf, bei dem Miley Cyrus (20) wieder einmal spärlich bekleidet von einer Abrissbirne sang.

Bist du ein echter Katy-Fan? Unser Quiz hat es in sich!

Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Mark Davis / Getty Images
Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Drake bei einem Konzert in Miami 2017
Frazer Harrison / Getty Images
Drake bei einem Konzert in Miami 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de