Romanverfilmungen scheinen wirklich ihr Ding zu sein! Jennifer Lawrence (23) hat sich eine neue Rolle geschnappt und wird auch mit diesem Filmprojekt, ganz wie bei Hunger Games, nicht nur einmal, sondern gleich zweimal an der Kinoleinwand zu sehen sein! Yeah!

Wie Variety berichtet, werde Jennifer in der Film-Adaption von "East of Eden" mitspielen. Ganz zufällig fiel die Wahl auf die beliebte Schauspielerin nicht, denn Regisseur des Films ist Gary Ross (56). Und der castete Jennifer schließlich schon als Katniss Everdeen! Mit dem Dreh zum ersten Teil der Hunger-Games-Reihe überzeugte Jennifer Gary so sehr, dass er sie auf jeden Fall in der Verfilmung des Buches von John Steinbeck dabei haben wolle, auch wenn ihre Rolle darin recht klein sein wird. Denn die Story dreht sich eigentlich hauptsächlich um einen Vater mit zwei Söhnen. Doch da gibt es noch das Geheimnis um eine tot geglaubte Mutter! Und die wird Jennifer porträtieren.

Der Film, der in zwei Teilen in die Kinos kommen soll, ist nicht der erste zu der Geschichte. Schon 1955 gab es "East of Eden" zu sehen - damals noch mit Hollywoodlegende James Dean (✝24). Wird Jennifer trotz Mini-Rolle auch legendär glänzen? Da sind wir uns sicher, schließlich wusste der junge Hollowoodstar schon immer, dass sie mal ganz groß raus kommt!


...wie viel wisst ihr eigentlich über die "Hunger Games"? Findet es heraus:

Jennifer LawrenceRichie Buxo / Splash News
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceVogue
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceYouTube / --
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de