Promiflash Logo
Jennifer Lawrence war klar: Sie wird ein Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence war klar: Sie wird ein Star!

19. Aug. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) hat in ihren jungen Jahren eigentlich schon all das erreicht, wovon manche Schauspieler ihr Leben lang träumen und teilweise vergebens darauf hoffen: Dieses Jahr erhielt sie für ihre Rolle in "Silver Linings" einen Oscar und ist seither in aller Munde. Allerdings dürfte das für die sympathische Blondine, die so gerne in alle Fettnäpfchen tritt, die sich ihr bieten, keine große Überraschung gewesen sein, schließlich war ihr schon seit frühester Kindheit klar: Sie kommt irgendwann einmal ganz groß raus!

Wie Jennifer jetzt im Interview mit der Vogue erzählte, habe sie als Kind oft nachts wach im Bett gelegen und überlegt, auf welche Weise sie wohl einmal berühmt werde. "Ich habe das noch nie erzählt, weil man das nicht machen kann, ohne komplett missverstanden zu werden. Als Kind wusste ich immer schon genau, was ich wollte: Ich wollte irgendwann einmal Mutter werden, eine Ärztin sein und in Kentucky leben. Aber ich habe schon immer geahnt, dass ich eines Tages berühmt sein würde. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich lag oft im Bett und habe mich gefragt: 'Werde ich wohl eine lokale TV-Persönlichkeit? Werde ich mal ein bekannter Motivations-Redner? Es war nicht wirklich eine Vision. Es war mehr eine Art natürliche Gewissheit!"

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de