Mit Comebacks ist das ja immer so eine Sache: Entweder schlagen sie ein wie eine Bombe (so wie bei Britney Spears, 31) oder sie gehen mächtig in die Hose (so wie bei der Boyband Blue).

2011 wollten die vier Briten mit der Single "I Can" zeigen, welch musikalische Wunder sie noch vollbringen können, doch irgendwie ging der Schuss nach hinten los. Wie es scheint, hat der Großteil der Bandmitglieder sich auf einen solchen Ausgang der Geschichte nicht mental und schon gar nicht finanziell vorbereitet. Duncan James (35) bezeugte kürzlich vor Gericht, wie pleite er ist und auch Kollege Antony Costa (32) klagte schon vor Monaten über nicht vorhandene Einkünfte. Letzterer gab Holy Moly! zufolge zu, dass er sogar couchsurfen musste und wieder bei seinen Eltern einzog. Wie es bei den anderen Mitgliedern von Blue aussieht, kann man nur mutmaßen.

Wie gewonnen, so zerronnen - zumindest wenn der dauerhafte Erfolg ausbleibt. Wahrscheinlich haben sich die Jungs von ihrem Comeback und ihren alten Fans einfach ein bisschen mehr erhofft.

Aber wie gut kennt ihr Duncan? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Lee Ryan, Simon Webbe und Duncan JamesWENN
Lee Ryan, Simon Webbe und Duncan James
Antony CostaWENN
Antony Costa
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de