Erst neulich berichtete Luxus-Makler Marcel Remus (26), dass sein Bekanntheitsgrad durch die regelmäßige Medienpräsenz extrem gestiegen ist. Er ist auf Mallorca beschäftigt, liebt seinen Job und will daher noch mindestens bis Juli 2014 im TV zu sehen sein. Kein Wunder, denn ein Job unter Palmen und im strahlendem Sonnenschein würde wohl jedem gut gefallen. Oder will Mann neben Sonne, Strand und Meer noch die perfekte Frau an seiner Seite haben?

Gegenüber Promiflash, berichtete der TV-Makler jetzt, wieso es in Sachen Liebe nicht ganz so rosig scheint. Er sagte: "Das hört sich vielleicht blöd an, aber wenn ich jetzt überlege, wo ich überall unterwegs bin, dann hat man vielleicht schon so ein paar Ansprüche, die vielleicht mega-oberflächlich klingen. Aber auch auf der anderen Seite, wenn ich dann sage ‘Schatzi, heute gibt es keinen Kaviar und keinen Champagner, sondern wir gehen heute mal an den Ballermann, schön gediegen mal Currywurst mit Pommes essen’, dann darf die nicht sagen: ‘Sach mal Schatz, du spinnst wohl’." Na das nennen wir klare Worte. Aber vielleicht klappt's ja in der Zukunft doch und Marcel trifft auf Mallorca seine Traumfrau schlechthin. Glücklicherweise meinte er noch: "Ja, also es ist ja jetzt nicht so, dass ich zu kurz komme." Dann ist ja alles gut! Und falls es doch nicht klappen sollte, wird er uns noch oft genug bei Mieten, kaufen, wohnen im TV zum Lachen bringen - wir freuen uns drauf!

Über das Thema Liebe berichtet Marcel Remus in der aktuellen "Coffee Break"-Folge, die ihr hier sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Marcel RemusMarcel Remus Real Estate
Marcel Remus
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus
Marcel RemusWENN
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de