Promiflash Logo
Lesbische Jasmin? GZSZ-Anni polt die Frauen um!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lesbische Jasmin? GZSZ-Anni polt die Frauen um!

1. Okt. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Neuzugang Anni (Linda Marlen Runge, 27) ist klar: GZSZ ist weitaus mehr als eine 0-8-15-Daily-Soap mit abgedroschenen Lovestorys und hundertmal da gewesenen Dramen. Die polarisierende Neu-Darstellerin mischt die Soap-Clique nämlich ganz schön auf und sorgt damit nicht nur für frischen Wind, sondern auch eine gehörige Portion Erotik, und zwar der anderen Art.

Anni ist nämlich lesbisch, und obwohl man zunächst dachte, damit stünde sie neben den anderen GZSZ-Damen relativ alleine da, wurde schnell klar: Anni hat eine besondere Faszination, die in so mancher Darstellerin verborgene Fantasien weckt. So kam kürzlich zu einem heißen Sex-Abenteuer zwischen ihr und Pia. Und kaum hat man diese Überraschung verdaut, hat Anni laut RTL auch schon die nächste Frau an der Angel. Diesmal scheint es mit Jasmin (Janina Uhse, 23) zu knistern! Nachdem es zwischen den beiden zunächst ordentlich krachte, folgt nächste Woche nämlich eine umso intimere Versöhnung. Nach einer durchzechten Party-Nacht brechen die beiden Mädels in ein Freibad ein und kommen sich dort näher. Nachdem die Zweisamkeit allerdings von der Polizei unterbrochen wird, ist Anni Feuer und Flamme, das Ganze fortzusetzen.

Wird sich Jasmin darauf einlassen, oder wird es bei einem einmaligen Ausrutscher bleiben? Eines kann Linda Marlen Runge schon mal verraten: "Anni wird ganz schön Gas geben, um Jasmins Herz zu erobern." Wir sind gespannt, ob sie diesmal mehr Erfolg haben wird als bei Pia.


Wie viel wisst ihr über Linda Marlen Runge? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de