Mit Mieten, kaufen, wohnen auf Vox ist der Luxus-Makler Marcel Remus (26) auch über die Promi-Grenzen hinweg bekannt und beliebt geworden. Doch inzwischen hat er wohl keine Lust mehr darauf, Neureichen auf Mallorca das passende Heim zu vermitteln - zumindest nicht mehr in der Show.

Die Zeit bei "Mieten, kaufen, wohnen" behält Remus trotzdem in sehr guter Erinnerung: "Ich bin dankbar für alles und hatte ganz viel Spaß beim Dreh. Ich habe das supergerne gemacht drei Jahre lang und hätte nie gedacht, dass das so ein Erfolg wird. Und ich bin den Zuschauern natürlich dankbar, denn ohne sie hätte ich nicht solchen Erfolg gehabt. Außerdem danke ich dem Sender Vox und der Produktionsfirma. Aber jetzt möchte ich einfach mehr aus meinem Unternehmen machen und neue Wege gehen."

Wie er Promiflash erzählte, widmet er sich nun neuen Aufgaben. "Ich eröffne in Kürze ein Büro in Hamburg und werde mein Unternehmen im Franchise-Bereich etablieren und es sind weitere Büros in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz geplant und daraufhin habe ich mir reiflich überlegt, dass ich mich auf die Expansion meiner Firma konzentrieren möchte." Vox wollte sogar schon den Vertrag mit ihm verlängern, die Drehs waren bereits angesetzt, aber er hat sich nun dagegen entschieden. Nun muss sich der Sender einen neuen Malle-Makler suchen.

Insgesamt war der Makler ganze drei Jahre bei dem Format dabei und hat sich damit sogar eine kleine Fan-Gemeinde gesichert. Dass Remus nun aufhören will, schockiert sicherlich viele. Mit ihm bekam die Sendung auch eine andere Richtung, denn besonders seine Wohnungsbesichtigungen ließen die Zuschauer von der Sonne auf Mallorca und einem sorglosen Leben träumen.

Wie gut kennt ihr Marcel Remus?

Tom Beck, Marcel Remus und Christian DeerbergWENN
Tom Beck, Marcel Remus und Christian Deerberg
Christian Polanc und Marcel RemusMarcel Remus
Christian Polanc und Marcel Remus
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de