Ist Benicio del Toro der Neue von Cameron Diaz?

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
2. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (41) scheint mal wieder auf Beutefang zu sein. Bald ein Jahr sind ihr Ex Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31) nun schon verheiratet. Jetzt scheint auch die blonde 41-Jährige wieder Interesse an der Männerwelt zu haben. Alex Rodriguez (38) ist offenbar vergessen. Ihr aktuelles Objekt der Begierde: Benicio Del Toro (46).

Anzeige
Cameron Diaz im April 2016Getty Images

Wie die New York Daily News berichtet, wurden die beiden Schauspieler am vergangenen Wochenende gesichtet, als sie das "Tao" Restaurant in Downtown Manhattan verließen. Das Duo versuchte, sich hinter ihren Smartphones vor den Paparazzi zu verstecken, was ihnen jedoch nicht gelang. Kennengelernt haben sich die beiden schon 1998 bei den Dreharbeiten zu "Fear and Loathing in Las Vegas".

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Zu wünschen wäre Cameron Diaz ein Partner, der auch langfristig Interesse an einer Beziehung mit ihr hat. Fraglich ist jedoch nur, ob Benicio Del Toro dieser Partner werden kann - ist er doch schließlich auch kein Kind von Traurigkeit.

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images


Wie gut kennt ihr Cameron Diaz?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil