Dass sich ein Comeback nicht immer einfach gestalten lässt, zeigt zur Zeit auch Teenie-Star Miley Cyrus (20). Während die junge Sängerin momentan noch hart an der Trennung von Liam Hemsworth (23) zu knabbern hat, kommt Sängerin Katie Melua aus dem Schwärmen von James Toseland nicht mehr heraus. 2012 klingelten bei den beiden die Hochzeitsglocken. Es war eine Entscheidung, die die Musikerin keineswegs bereut: Im Gegenteil, denn sie meinte sogar, dass ihr allein ihr Mann das tolle Comeback ermöglicht habe - wow!

Wie The Sun berichtete, sagte Katie überglücklich: "Ich wusste, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will, da er meine Obsession mit Arbeit und Musik komplett verstand. Er sagte: 'Ich weiß wie es ist, einen Job zu haben, für den du töten würdest.'" Das sind doch schöne Worte, vor allem deshalb, weil es der 29-jährigen endlich besser geht. Im Februar 2011 erlitt sie einen Zusammenbruch - Grund dafür war, dass sich die Sängerin total überarbeitet hatte. Dazu meinte Katie: "Ich hatte einen Zusammenbruch. Was ich lernen musste war, dass ich ein menschliches Wesen bin und ohne Schlaf, aber viel beruflichem und privatem Druck nicht weitermachen kann." Ein Glück, dass die gebürtige Georgierin jetzt wieder ganz vorne mit dabei ist, denn in diesem Monat veröffentlicht sie ihr sechstes Album.

Und das aller Schönste an der Sache ist, dass ihr Comeback nur durch ihren Mann möglich wurde und dafür ist sie ihm sehr dankbar. Denn letztlich betonte sie nochmal total verliebt: "James hat mich unglaublich unterstützt, die Ehe hat mich wirklich verändert. Es gibt so viele Faktoren. Es ist toll, jemanden zu haben, der einen ähnlichen Lebensstil hatte wie ich, und eine ähnliche Reise." Wir finden es in jedem Fall super, dass die beiden so glücklich sind und hoffen, dass auch ihr neues Album "Ketevan" ein voller Erfolg wird.


Anzeige

Wer sich die Musik von Katie Melua anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Katie Melua so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Katie MeluaWENN
Katie Melua
Katie MeluaLia Toby/WENN.com
Katie Melua
Katie MeluaWENN
Katie Melua


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de