Promiflash Logo
Knapp! Will Ferrell rettet sich vor AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Knapp! Will Ferrell rettet sich vor Autounfall

3. Okt. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Will Ferrell (46) hatte noch einmal Glück im Unglück. Am Wochenende wurde der 46-Jährige fast von einer Frau in einem MINI Cooper übergefahren, konnte sich jedoch selbst in die Büsche am Straßenrand retten und überlebte ohne einen Kratzer.

"Will war auf seiner Jogging-Route in den Hollywood Hills unterwegs", berichtete eine Quelle dem National Enquirer. "Eine junge Frau in einem MINI Cooper schoss um die Ecke und versuchte auszuweichen, drängte den Star jedoch von der Straße. Will war gezwungen sich in die dichten Büsche zu werfen, um sein Leben zu retten".

Die Fahrerin sprang aus dem Auto und rannte zitternd zu dem Schauspieler, der sich aus dem Busch aufrappelte. Wer ihr "Opfer" war, erkannte die Frau erst als sie bei ihm ankam. "Es tut mir so leid. Sind Sie ok? Oh mein Gott, Sie sind doch Will Ferrell, nicht? Ich habe fast Will Ferrell getötet!", soll die Frau total entgeistert festgestellt haben. Will soll die Dame daraufhin beruhigt und zurück zu ihrem Auto gebracht haben.

Glücklicherweise kamen beide Parteien mit dem Schrecken davon und der Hollywood-Star kann sich wieder voll und ganz auf seinen neuen Film "Anchorman 2" konzentrieren, der im Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

Karen Gillan, Will Ferrell, Kevin Hart und Dwayne Johnson im Dezember 2019Getty Images
Karen Gillan, Will Ferrell, Kevin Hart und Dwayne Johnson im Dezember 2019
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018Getty Images
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de