Fast könnte man bei diesen Bildern vermuten, dass Hilaria Baldwin (29) ihre Tochter Carmen noch gar nicht auf die Welt gebracht hat, schließlich schiebt sie noch immer eine riesige Kugel vor sich her. Aber auf den zweiten Blick wird klar, dass die Frau von Hollywood-Star Alec Baldwin (55) keineswegs noch schwanger ist, sondern ihr Baby in einem Tragetuch vor den Bauch gebunden hat.

Bei einem gemeinsamen Familien-Spaziergang in Manhattan blieb das berühmte Paar nicht lange unbeobachtet und wurde von einigen Paparazzi beim Ausflug mit dem neugeborenen Töchterchen abgelichtet. Wie ein Bilderbuch-Papa schlenderte Alec mit seinen beiden Mädels durch die Straßen und wich seinen Lieblingen nicht von der Seite. Ganz Gentleman übernahm der Schauspieler natürlich auch das Tragen der Tasche, damit sich Mama Hilaria voll und ganz darauf konzentrieren konnte, Baby Carmen in ihrem Wickeltuch bei Laune zu halten.

So gemütlich an ihre Mutter geschnallt, konnte die Kleine den Spaziergang aber ohnehin in vollen Zügen genießen und bekam auch gar nicht mit, dass sie das Zielobjekt zahlreicher Kameras war. Zum Glück ließ sich auch Alec Baldwin nicht von den Fotografen provozieren und so konnte die kleine Familie einen stressfreien Tag verbuchen.

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York
Getty Images
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de