Es gibt doch nichts Schöneres an einem sonnigen Nachmittag, als ein bisschen durch Hollywood zu schlendern, um gemütlich einen Platz zum Mittagessen zu finden. Das dachte sich wahrscheinlich auch Schauspielerin Charlize Theron (38). Sie und ihr Adoptivsohn Sohn Jackson wurden nämlich nun bei einem lässigen Spaziergang in Kalifornien abgelichtet - und beide sahen total zufrieden und glücklich aus!

So zeigte sich die Super-Mama mit ihrem 17 Monate alten Sohn an der Hand. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit bereits vergangen ist, denn Jacksons Adoption ist jetzt schon ein halbes Jahr her. Damals stürzten sich die Paparazzi nur so auf die schöne Blondine, um ein Foto von ihr und ihrem kleinen Schatz zu bekommen. Jetzt machen sich die beiden sichtlich gut vor der Kamera. Den Bildern nach, war es mit Sicherheit ein sehr entspannter und schöner Tag. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft mehr von so schönen Mutter und Kind-Bildern gibt, denn die beiden geben zusammen einfach ein traumhaft süßes Duo ab und sind zweifellos ein unschlagbares Team!

Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de