Promiflash Logo
Farbspiel: Vanessa Hudgens trägt Herbst-Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Farbspiel: Vanessa Hudgens trägt Herbst-Haare!

4. Okt. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Der Herbst hat durchaus seine schönen Seiten. Das findet offenbar auch Vanessa Hudgens (24) und trägt ihn deswegen jetzt auf dem Kopf.

Bei Instagram postete sie ein Foto ihrer neuen Haarfarben - richtig, Plural. Denn genau wie die Blätter der Bäume im Herbst es tun, setzt auch Vanessa nun auf eine bunte Mischung aus Rot-, Goldgelb-, und Braun-Tönen, um sich auf die dritte Jahreszeit einzustimmen. "Herbst-Haare" betitelt die 24-Jährige ihr Selbstportrait und erntet damit einen Ansturm positiver Resonanz. "Es ist wunderschön, ich finde keine Worte", schwärmt eine Userin, "Das gefällt mir sehr, das mach' ich vielleicht nach" eine andere. Wird sich die Jahreszeiten-Frisur als Trend etablieren? Und noch viel interessanter: Setzt Vanessa im Winter dann auf Weiß?

Wir finden das neue Farbspiel der Sängerin ein klein wenig zu bunt für ihren natürlichen Look, doch dank der Ombré-Technik beschränkt sich das Ganze ja nur auf das untere Drittel ihrer Mähne. Hoffen wir nur, dass Vanessas Haare es dann nicht auch den Herbst-Blättern gleichtun und in einigen Wochen ausfallen!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de