Promiflash Logo
Nora Tschirner: Erster Auftritt nach der GeburtActionPress/ Michael Kremer / Future ImageZur Bildergalerie

Nora Tschirner: Erster Auftritt nach der Geburt

4. Okt. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Es ist jetzt schon mehr als zwei Monate her, seit Nora Tschirner (32) mit dickem Babybauch vor einem Krankenhaus in Berlin gesichtet wurde.

Wir können es zwar nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber wahrscheinlich kam das Baby um den 13. Juli herum zur Welt. Um die Geburt wurde, typisch Nora Tschirner, kein großer Wirbel veranstaltet. Ob sie einen Sohn oder eine Tochter zur Welt gebracht hat, ist ebenso geheim wie der Name des Vaters. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin erstmals wieder nach der Geburt im Fernsehen. Am Donnerstag war die 32-Jährige zusammen mit Tatort-Kollege Christian Ulmen (38) bei Kai Pflaume (46) in der XXL-Ausgabe von "Das ist Spitze!" zu Gast.

Die schon immer sehr zierliche Nora, sah geschätzte zwei Monate nach der Geburt schon wieder fast genauso aus wie vorher. In lässigen Chucks und enger Hose spielte sie mit Christian Ulmen gegen die anderen prominenten Kandidaten. Nur ihren Oberkörper verhüllte die Schauspielerin mit einem locker sitzenden dunklen Pullover. Wir finden es sympathisch, dass Nora nicht in einem super figurbetonten Outfit damit angibt, wie schnell sie ihre Babypfunde losgeworden ist, sondern die Sache ganz entspannt angeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de