Anzeige
Promiflash Logo
Richard Lugner & Kolibri: Spröde ZweckbeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner & Kolibri: Spröde Zweckbeziehung

4. Mai 2013, 16:19 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein. Davon können Richard Lugner (80) und seine neue Freundin allerdings kein Liedchen singen. Länger schon wurde gemunkelt, dass der Baulöwe sich ein neues possierliches Tierchen geangelt haben soll, jetzt ist es offiziell: Er und Bahati Venus alias Kolibri sind ein Paar - aber kein Paar im herkömmlichen Sinne.

Da ist es ja bekanntlich so, dass gerade in den ersten Wochen die Gefühle im Karree springen und die Schmetterlinge den Bauch zum Platzen bringen wollen. Etwas nüchterner betrachtet Herr Lugner seine Beziehung zur 55 Jahre jüngeren Rapperin. Er beschreibt das Ganze im Interview mit Bunte: "Sie stellt mir ihre Jugend zur Verfügung, ich vielleicht bisschen mein Geld. Mir geht es darum, eine schöne, junge Frau zu haben und mit der nette Zeiten zu verbringen. Und sie wünscht sich dasselbe!"

Na, das klingt doch wirklich romantisch und so, als habe die Liason richtig tiefgehende Zukunftschancen, findet zumindest Lugner: "Wir sehen uns einmal in der Woche und nähern uns an. Es ist wahrscheinlich, dass es länger halten könnte." Wir sind gespannt...

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014Getty Images
Richard Lugner 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de