Promiflash Logo
Schwangere Ivanka Trump hüllt sich in SchweigenDimitrios Kambouris/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schwangere Ivanka Trump hüllt sich in Schweigen

4. Okt. 2013, 17:29 - Promiflash Redaktion

Powerfrau Ivanka Trump (31) ist bereits im sechsten Monat schwanger. Ob die hübsche Blondine jedoch eine Tochter oder einen Sohn zur Welt bringen wird, bleibt ihr persönliches Geheimnis, wie sie nun im Interview verrät.

Perfekt gestylt und immer professionell bei der Arbeit, so kennen die meisten die amerikanische Karrierefrau. Doch bald wird Ivanka zur Ruhe gezwungen, denn sie und Ehemann Jared Kushner erwarten bereits ihr zweites Kind. Nach Töchterchen Arabella Rose Kushner folgt jetzt ein... großes Geheimnis. Denn ob das Baby in ihrem Bauch Junge oder Mädchen ist, bleibt streng geheim. In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins Fit Pregnancy gibt sie zu: "Ich verrate es den Leuten nur ungern, aber ich habe nicht die Disziplin mich überraschen zu lassen. Es gibt so viel Ungewissheit in der Schwangerschaft, dass ich die kontrollieren möchte, die ich kann." Trotzdem aber möchte Sie das Geschlecht des ungeborenen Kindes der Öffentlichkeit nicht mitteilen. "Ich bin sehr abergläubisch", gesteht die werdende Mutter.

Wir sind natürlich auch gespannt auf den Familienzuwachs, müssen uns jedoch genau wie alle anderen auch noch etwas gedulden. Aber wie heißt es doch so schön: Hauptsache gesund!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de