Glee-Fans aufgepasst: Jetzt wird es sehr sentimental. In Kürze erscheint die 4. Staffel Glee auf Blu-ray und DVD mit extra Bonus-Material. Klingt zunächst wie eine ganz normale DVD, allerdings sollte erwähnt werden, dass es sich bei dem Zusatzmaterial um bisher unveröffentlichte Szenen mit Cory Monteith (✝31) handelt.

In der vierten Staffel ist Cory Monteith in seiner Rolle als Finn noch komplett vertreten. Erst in der fünften Staffel, die gerade mitten in den Dreharbeiten steckt, verstirbt Corys Charakter dann. Die Szenen, die sich auf der DVD befinden, zeigen unterschiedliche Momente, darunter auch viele mit Cory. Immerhin gehörten diese Aufnahmen zu seinen letzten. Die ersten Folgen von der fünften Staffel wurden in Amerika bereits ausgestrahlt. Seit dem 26. September läuft dort die aktuelle "Glee"-Staffel. Bisher ist immer noch nicht bekannt, wie Cory Monteith in der Serie sterben wird.

Wir freuen uns über die überraschenden Film-Schnipsel mit unserem Liebling Cory und haben so die Möglichkeit den Schauspieler noch ein bisschen länger auf den Bildschirmen festzuhalten...

Cory Monteith bei einem "Glee"-Screening
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Cory Monteith bei einem "Glee"-Screening
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de