Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer bestätigt VaterschaftHannelore Foerster / GettyZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer bestätigt Vaterschaft

5. Okt. 2013, 20:28 - Promiflash Redaktion

Ja, er wird wieder Vater. Bei der heutigen Wetten, dass..?-Ausstrahlung konnte Markus Lanz (44) nicht anders und fragte seinen Gast Matthias Schweighöfer (32) ganz ungeniert: "Stimmt es, dass du wieder Vater wirst?" Zuerst wollte sich der Frauen-Schwarm nicht so ganz äußern und lenkte ab, indem er einen Gruß an seine kleine Tochter richtete. Doch Markus ließ nicht locker und hakte erneut nach. Tja, da konnte Matthias offenbar nicht länger schweigen: "Ich hab sowas gehört, dass da was im Anmarsch ist", lautete seine Antwort.

Kein eindeutiges Ja, aber dennoch eine Bestätigung der erneuten Vaterschaft. Erst vor Kurzem wurden die Gerüchte laut, seine Freundin Ani Schromm, mit der zwischenzeitlich Schluss war, wäre erneut schwanger von Matthias. Ani wurde mit offensichtlichem Baby-Bäuchlein gesichtet. Bestätigen wollte der Schauspieler aber bisher nichts. Doch wer bei "Wetten, dass..?" auftritt, weiß: Solch ein Geheimnis kann man nicht lange für sich behalten. Na, das sind doch fröhliche Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, Matthias!

Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de