Ja, er wird wieder Vater. Bei der heutigen Wetten, dass..?-Ausstrahlung konnte Markus Lanz (44) nicht anders und fragte seinen Gast Matthias Schweighöfer (32) ganz ungeniert: "Stimmt es, dass du wieder Vater wirst?" Zuerst wollte sich der Frauen-Schwarm nicht so ganz äußern und lenkte ab, indem er einen Gruß an seine kleine Tochter richtete. Doch Markus ließ nicht locker und hakte erneut nach. Tja, da konnte Matthias offenbar nicht länger schweigen: "Ich hab sowas gehört, dass da was im Anmarsch ist", lautete seine Antwort.

Kein eindeutiges Ja, aber dennoch eine Bestätigung der erneuten Vaterschaft. Erst vor Kurzem wurden die Gerüchte laut, seine Freundin Ani Schromm, mit der zwischenzeitlich Schluss war, wäre erneut schwanger von Matthias. Ani wurde mit offensichtlichem Baby-Bäuchlein gesichtet. Bestätigen wollte der Schauspieler aber bisher nichts. Doch wer bei "Wetten, dass..?" auftritt, weiß: Solch ein Geheimnis kann man nicht lange für sich behalten. Na, das sind doch fröhliche Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, Matthias!

Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferZick,Jochen / ActionPress
Matthias Schweighöfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de