Neue Freunde: Drake & Chris Brown singen zusammen!

Drake im Juni 2019Getty Images
5. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Schon vor Kurzem berichteten wir davon, dass Drake (26) und Chris Brown (24) sich erfreulicherweise versöhnt haben. Promiflash stellte Spekulationen über einen gemeinsamen Song der beiden an. Und siehe da: Die Sänger bringen tatsächlich ein Duett heraus, wie Bossip berichtet! Wer hätte das nach all den Streitereien gedacht?

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

Begonnen hatte die Rivalität - wie sollte es anders sein - mit dem Buhlen um eine Frau, und zwar Rihanna (25). Beide hatten eine Liaison mit ihr. Die Antipathie zwischen Drake und Chris resultierte sogar in einer Schlägerei, die sich die beiden voriges Jahr in einem Club lieferten.

Anzeige
Drake, RapperGetty Images

Doch beim iHeartRadio-Festival vertrugen sich der Amerikaner und der Kanadier. Mit einer Umarmung und einem "Cheers!" war alles vergeben und vergessen. Doch dass aus der Versöhnung jetzt sogar eine musikalische Zusammenarbeit wird, überrascht dann doch ein wenig.

Anzeige
Drake bei einer Film-Premiere in LondonGetty Images

Chris und Drake stehen gerade für den Song "Take You Down" zusammen im Aufnahme-Studio. Wir freuen uns über diese neu geborene Männerfreundschaft und sind gespannt auf das gemeinsame Werk.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil