Promiflash Logo
Britain's got Talent-Jurorin Alesha Dixon ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Britain's got Talent-Jurorin Alesha Dixon ist Mama

7. Okt. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Sängerin Alesha Dixon (35) macht für gewöhnlich als Jurorin in der Casting-Show Britain's Got Talent oder mit ihren raffinierten Outfits auf sich aufmerksam, nicht jedoch mit ganz privaten Familien-Neuigkeiten. Umso schöner ist es doch, dass die Powerfrau neben ihrer steilen Karriere im TV und Musik-Business nun einen ganz anderen Lebensmittelpunkt gefunden hat, denn Alesha brachte ihre erste Tochter zur Welt. Die 35-Jährige, die gerade erst ihren Geburtstag feierte, bekam mit der Geburt des Babys das wohl schönste Geschenk, das sie sich jemals hätte vorstellen können.

Bei Twitter verriet sie ihren Fans, dass sie schon seit letzter Woche stolze Mama ist. "Danke für all die lieben Geburtstagswünsche! Ich habe das beste Geschenk auf der Welt bekommen...", ließ Alesha verlauten und löste erst in einem zweiten Post auf, dass ihre Familie nun um ein Mitglied reicher ist: "Meine Tochter Azura Sienna ist letzte Woche geboren!!! Ich bin einfach nur froh und total hin und weg :)" Dass plötzlich alles so schnell ging, hatte kaum jemand erwartet, denn während sie noch bei "Britain's Got Talent" zu sehen war, war Alesha schon im sechsten Monat schwanger, hat ihr Bäuchlein aber gekonnt versteckt.

Für die Musikerin und ihren Freund Azuka ist es das erste Kind und die Eltern sind überglücklich, endlich die kleine Azura in die Arme schließen zu können. Wir gratulieren Alesha noch einmal ganz herzlich zur Geburt und wünschen ihr für die Zeit mit ihrem Baby alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de