Anzeige
Promiflash Logo
Duncan James: "Die Pleite ist eine Erleichterung!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Duncan James: "Die Pleite ist eine Erleichterung!"

7. Okt. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Einst Auslöser für Millionen von weiblichen kreischenden Teenies und fester Bestandteil der weltweiten Charts, konnten die Jungs von Blue mit ihrem Comeback-Versuch 2011 nicht mehr viel reißen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Band-Mitglied Duncan James (35) jetzt sogar pleite ist und vermutlich Privat-Insolvenz anmelden muss. Ein Schlag, der für ihn aber nicht nur Negatives mit sich bringt, wie er in einem Interview verriet.

Mit seinen Kollegen von Blue war Duncan James einmal ganz oben, ein umjubelter Frauenschwarm. Doch all der Ruhm nützt ihm nun, da er ohne Geld da steht, reichlich wenig. Die Immobilien-Krise ist daran Schuld, dass der Sänger beinahe alles verloren hat, den Kopf lässt er deswegen trotzdem nicht hängen. Stattdessen sieht er seine Pleite als Chance, neu anzufangen. "Auf merkwürdige Art war es fast eine Erleichterung, meinen Bankrott zu erklären. Davor bin ich beinahe in den zahlreichen Rechnungen ertrunken", gesteht Duncan gegenüber The Sun. "Ich habe meiner Mutter ein Haus gekauft und auch meiner Ex-Freundin und ich habe für mein eigenes Haus fast 1 Millionen Pfund ausgegeben. Ich wollte denen, die ich liebe, einfach ein Dach über dem Kopf schenken." Nun musste er das Haus seiner Mutter und auch sein eigenes wiederverkaufen, beide wohnen jetzt zur Miete. "Ich wollte mich immer um meine Mutter kümmern und jetzt musste ich ihr Haus wieder verkaufen. Das war das Schlimmste für mich und hat mir das Herz gebrochen", gesteht Duncan.

Umso wichtiger ist es wohl, dass der einstige Boygroup-Star nicht den Mut verliert und sich wieder nach oben kämpft.

Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Blue, BoybandGetty Images
Blue, Boyband
Blue 2011 in DüsseldorfGetty Images
Blue 2011 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de