Promiflash Logo
Neue DSDS-Jury: Ist Stress vorprogrammiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue DSDS-Jury: Ist Stress vorprogrammiert?

7. Okt. 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sie sitzen noch nicht mal in gemütlicher Runde zusammen und schon fragt man sich, ob es in der illustren Gruppe der neuen Jurymitglieder von DSDS denn wirklich harmonisch zugehen wird. Schließlich ist der Versuch zwei weibliche Musikerinnen hinter’s Pult zu holen, eine völlig neue. Könnte es zum Zickenkrieg zwischen den Diven Mieze Katz (34) und Marianne Rosenberg (58) kommen? Und wird Dieter mit Kay One (29) als männlichen Gegenpart auskommen? Ex-DSDS-Teilnehmer Erwin Kintop (18) glaubt es zu wissen!

Wie Erwin Promiflash exklusiv verriet, könnten jedoch ausgerechnet die Kandidaten bei der Jury zum hitzigen Streitpunkt werden. "Ich könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass es zwischen der Jury Stress geben könnte, egal wer dort sitzt. Ich glaub, Backstage reden die schon noch ein bisschen über die Kandidaten und da kommt es ja zum Meinungssaustausch. Ich glaub, irgendwann fangen sie auch an zu diskutieren…"

Ist doch bei gerade so vier unterschiedlichen Jurymitgliedern aber auch verständlich, oder? Schlager trifft auf Rap, Pop-Katze auf Pop-Titan. Könnte es am Ende aber vor allem zwischen den zwei Hähnen im Jury-Korb krachen? Erwin sieht da jedenfalls keinen Anlass für Ärger. "Ich glaub, Kay One ist ein cooler Typ. Wenn die sich schon zoffen würden, dann wäre das Blödsinn, find ich."

Was Erwin noch an Expertenwissen zur neuen Jury parat hatte, erfahrt ihr selbstverständlich in der aktuellen "Coffee Break"-Episode :

[Video nicht mehr vorhanden]

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de