Promiflash Logo
Unfall-Drama: Ashley Judds Ex schwer verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall-Drama: Ashley Judds Ex schwer verletzt!

7. Okt. 2013, 22:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung gaben Hollywood-Schauspielerin Ashley Judd (45) und der britische Rennfahrer Dario Franchitti (40) bereits Anfang des Jahres bekannt. Doch ein unglückliches Ereignis führt die beiden jetzt wieder zusammen.

Am vergangenen Sonntag erlitt der IndyCar-Pilot einen schweren Unfall, bei dem er sich unter anderem eine Gehirnerschütterung zuzog und sich einen Rückenwirbel brach. Bei dem Horror-Szenario wurden offenbar auch Teile des Fahrzeuges ins Publikum geschleudert, die 13 Zuschauer verletzten, berichtet The Associated Press. Für Dario muss dieser Unfall ein schreckliches Erlebnis gewesen sein, bei dem er aber glücklicherweise trotz Trennung auf seine Noch-Ehefrau zählen konnte. Die eilte nämlich sofort zu ihrem Ex, als sie von der traurigen Neuigkeit erfuhr. Via Twitter wandte sie sich an Darios Fans: "Danke für eure Gebete für Dario. Ich habe nur ein paar Sachen und die Hunde eingepackt, aber das ist alles, was wir brauchen. Wir sind unterwegs." Der Rennfahrer musste glücklicherweise nicht operiert werden. Er meldete sich später ebenfalls bei seinen Fans und twitterte: "Ich danke jedem von euch für die guten Wünsche. Sie bedeuten mir eine Menge. Ich möchte ebenso meine besten Wünsche an alle Fans senden, die bei dem Unfall involviert waren und ich hoffe, allen geht es gut."

Der tragische Vorfall zeigt, dass die Beziehung zwischen Ashley und Dario über ihre Trennung hinaus andauert und beide füreinander da sind.

Was wisst ihr eigentlich über Ashley? Testet hier euer Wissen im Ashley Judd-Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Ashley Judd bei den Academy Awards, 2018
Getty Images
Ashley Judd bei den Academy Awards, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de