Promiflash Logo
Großstadtrevier: Jan Fedder ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großstadtrevier: Jan Fedder ist zurück!

8. Okt. 2013, 15:48 - Promiflash Redaktion

Großstadtrevier-Fans werden sich freuen: Dirk Matthies kehrt zurück. Polizeioberkommissar-Darsteller Jan Fedder (58) musste eine einjährige Auszeit vom Drehset nehmen, weil bei ihm ein Tumor im Gaumenbereich diagnostiziert wurde. Der 58-Jährige begann eine Strahlentherapie und wurde glücklicherweise geheilt. In dieser Zeit wurde das ARD-Urgestein von Schauspiel-Kollege Peter Lohmeyer (51) vertreten.

In letzter Zeit zeigte ARD jedoch nur Wiederholungen des Vorabendkrimis. Das hat nun ein Ende. Im März begannen endlich die Dreharbeiten für die 27. Staffel, in der nun auch wieder Jan Fedder mit dabei ist. Doch alle diejenigen, die sich bereits auf den kultigen Kiez-Kommissar freuen, müssen wir leider enttäuschen: Jan Fedder kehrt zwar zurück, aber nicht in gewohnter Form, wie quotenmeter.de berichtet. Seinen Job als Polizisten stellt Dirk Matthies nämlich ernsthaft in Frage, nachdem er einige Zeit in Kanada verbracht hat. Ein Schicksalsschlag führt dazu, dass Kommissar Matthies eine schwerwiegende Entscheidung trifft...

Jan Fedder mit seiner Frau Marion in Potsdamm
Getty Images
Jan Fedder mit seiner Frau Marion in Potsdamm
Jan Fedder mit seiner Frau Marion
Getty Images
Jan Fedder mit seiner Frau Marion
Jan Fedder, Schauspieler
Getty Images
Jan Fedder, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de