Endlich ist das große Geheimnis gelüftet und das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Wladimir Klitschko (37) und seiner Hayden Panettiere (24) hat ein Ende. Schon lange wurde über das Traumpaar gemunkelt, dass bald die Hochzeitsglocken läuten, zu ihren Plänen stehen wollten die beiden bisher aber nicht. Doch Hayden hat die Bombe nun platzen lassen und bestätigte, dass sie sich mit dem Boxer verlobt hat!

Als die hübsche Blondine zu Gast in der Talkshow Live! with Michael & Kelly war, wurde sie von der Moderatorin sofort auf die wilden Spekulationen um eine Heirat und den auffälligen Klunker an ihrem Finger angesprochen. Während es von der Schauspielerin auf solch direkte Fragen eigentlich keine Antworten gab, ließ sie ganz offen verlauten: "Ich denke, der spricht für sich selbst." Damit ließ sich die Talkmasterin aber natürlich nicht abspeisen und fragte ganz frech nach, ob Hayden denn nun verlobt sei. "Ja, bin ich!", lautete die eindeutige Ansage der "Nashville"-Darstellerin, die damit zahlreichen Fans eine Freude machte.

Auch wir gratulieren Hayden und Wladimir ganz herzlich zu ihrer Verlobung und hoffen, dass auch der Gang vor den Traualtar nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Und natürlich sind wir besonders gespannt, das süße TV-Sternchen in einem traumhaften Prinzessinnen-Kleid zu sehen!

Anzeige

Wer sich die Musik von Hayden Panettiere anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Hayden Panettiere so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de