Haben Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (23) etwa heimlich geheiratet? Gerüchten zufolge sollen die beiden nach langem Hin und Her in den Hafen der Ehe eingelaufen sein. Der Boxer und die schöne Schauspielerin sind seit 2010 zusammen. 2011 trennte sich das Paar, um jedoch nur knapp zwei Jahre später ein Liebes-Comeback zu feiern. Ein Paparrazzi dokumentierte die erneute Zusammenkunft. Die beiden sollen sich sogar nur kurze Zeit später bereits verlobt haben.

Jetzt die Vermählung? Für Wladimir wäre es bereits die zweite Ehe. Von 1996 bis 1998 war er mit seiner Alexandra verheiratet. Für Hayden wäre es hingegen das erste Mal. Das Management wollte sich heute Morgen gegenüber Promiflash nicht zu den Gerüchten äußern: "Kein Kommentar", hieß es lediglich. Auch bei Nachfrage, ob die Neuigkeit dementiert oder bestätigt werden könne, gab es leider kein Statement. Immerhin: Abgestritten wurde die heimliche Hochzeit von Wladimir und Hayden nicht. Ob die beiden wirklich den entscheidenden Schritt gewagt haben? Wir bleiben dran!

Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de