Promiflash Logo
Hunger Games: Jennifer Lawrence' feuriges Plakat!STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Hunger Games: Jennifer Lawrence' feuriges Plakat!

9. Okt. 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wie cool! Da ist sie wieder, die kämpferische Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 23), die sich von keinen Gefahren, die ihr das Hunger Games-Universum entgegen schleudert, einschüchtern lässt. Während der Countdown bis zum Kinostart Ende November fast schon angelaufen ist, können wir euch mit neuen coolen Bildern weiterhin ein bisschen die spannende Wartezeit verkürzen.

Denn das Plakat zu "Catching Fire" hat es ganz schön in sich und kommt optisch sehr gefährlich daher. So wird mit dem Zusatz zum Filmtitel "Vergiss nicht, wer dein Feind ist" schon deutlich, in welch kritische Richtung sich die Story rund um Katniss entwickeln wird. Zudem wird die Bezeichnung "Catching Fire" mit dem feurigen Kreis, in dessen Mitte sich die Roman-/Film-Heldin kampfbereit mit Pfeil und Bogen befindet, passend aufgegriffen. Doch am eindrucksvollsten sieht wohl Jennifer als Katniss selbst aus, wie sie in Kampfhaltung mit entschlossenem Blick die Furchtlosigkeit in Person zu sein scheint.

Wenn euch das gelungene Plakat noch nicht genug ist, freut ihr euch vielleicht in der Bildergalarie auch noch über ein weiteres cooles Poster und einige Szenenbilder. Doch eigentlich wollen alle Fans ja nur eins: Endlich "Catching Fire" im Kino sehen!

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer Lawrence aus? Testet hier euer Wissen in unserem Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de