Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Schlammschlacht bei Kris Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Schlammschlacht bei Kris Jenner?

9. Okt. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Dass Kris Jenner (57) kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Bruce (63) bestätigte, war für die meisten Menschen keine große Überraschung. Schon seit langer Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus stehe und auch der Fakt, dass Bruce schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen war, ließ nichts Gutes ahnen. Trotz des Endes ihrer Ehe hat Kris aber noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Mann und sieht auch keinen Grund zu einer öffentlichen Schlammschlacht.

Gegenüber TMZ ließ die Mutter von It-Girl Kim Kardashian (32) nun verlauten, dass sie einen ganz normalen Umgang miteinander haben und sogar ein gemeinsames Weihnachtsfest planen. Zwar schließt sie eine Scheidung nicht aus, aber Kris hält es ebenfalls für möglich, dass sie und Bruce noch einmal zueinanderfinden. "Wer weiß das schon? Wir haben schließlich keine Kristallkugel [...] Wir sind gerade einfach glücklicher, wenn wir getrennt voneinander leben", sagte sie im Interview.

Auch Kris' Sohn Rob Kardashian (26) äußerte sich bei Entertainment Tonight zur Trennung seiner Mutter und machte deutlich, dass es für alle Beteiligten die beste Lösung ist, dass Kris und Bruce nicht länger zusammenleben. "Zwischen meiner Mutter und Bruce gibt es kein böses Blut und keine negativen Schwingungen. Ich glaube nicht, dass es ihnen noch besser gehen könnte", erklärte Rob.

Es sieht also ganz danach aus, dass diese Beziehung ohne Streit ausklingen konnte und dass auch in Zukunft kein Rosenkrieg zu erwarten ist. Und da Kris ein Liebes-Comeback auch nicht ausschließt, sehen wir die Jenners vielleicht eines Tages wieder als Paar!

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de