Promiflash Logo
Flirtender Gerard Butler: Ist DAS seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtender Gerard Butler: Ist DAS seine Neue?

10. Okt. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ist diese Frau etwa Gerard Butlers (43) Neue? Bereits im Juli wurde der Frauen-Held mit einer brünetten Unbekannten gesehen. Das Paar verbrachte den Abend erst in einer Londoner Edel-Diskothek und stieg dann zusammen in ein Taxi. Schon damals fragte man sich, wer die schöne Unbekannte ist, mit der Gerard da anbandelt. Doch bisher konnte die Dame weder identifiziert werden noch wurde bestätigt, dass der Schauspieler eine neue Frau an seiner Seite hat.

Und auch jetzt wurde der smarte Hollywood-Star erneut mit der Schönheit gesehen. Diesmal sah man das Paar bei einem Lunch. Einen Kuss konnte man als Bestätigung ihrer Beziehung zwar nicht beobachten, aber auch die innigen Umarmungen zwischen den beiden überzeugen. Der Schauspieler hat eindeutig wieder was am Laufen...

Erst im Juni wurde bekannt, dass sich Gerard von seiner Model-Freundin Madalina Ghenea getrennt hat. Die Beziehung hielt nur wenige Monate. Tja, scheint ganz so, als habe der 43-Jährige wieder was zum Trösten gefunden.

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de