Promiflash Logo
Wie jetzt? Ian Somerhalder wird "Großvater"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Ian Somerhalder wird "Großvater"

5. Okt. 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

In diesen Stunden dürfte es soweit sein und Ian Somerhalder (34) wird Großvater... Nein, nicht wirklich, schließlich hat Ian nicht mal Kinder. Die Rede ist von seiner Hündin, die hochschwanger ist (oder war?) und heute werfen müsste. Denn vor zwei Tagen postete Ian ein Bild auf seinem Instagram-Profil, das ihn zusammen mit seiner Hündin zeigt, die er erst vor Kurzem vor ein paar fahrenden Autos rettete und sie anschließend mit nach Hause nahm. Sie liegt auf dem Boden, er hat seinen Kopf auf ihrem Rücken, seine Hand auf ihrem üppigen Bauch. Dazu schrieb er den Kommentar:

"Die Ruhe vor dem Sturm... Wir beenden gerade die fünfte Staffel von Vampire Diaries und ich bereite mich auf den Beginn eines neuen Teil meines Lebens vor, GROßVATER zu sein. Ja, ich habe meine Hand auf einem Bauch mit 8 kleinen Wesen, die bald in die Welt hinaus explodieren." Den Zeitpunkt der "Explosion" kündigte Ian innerhalb von 48 Stunden an. Demnach dürfte es heute soweit sein. Ob es tatsächlich schon soweit ist und Ian sich mittlerweile als achtfacher "Großvater" bezeichnen kann? Bestimmt werden wir es bald erfahren, wenn der Serien-Hottie nämlich die ersten Bilder seiner kleinen Lieblinge ins Netz stellt.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de