Promiflash Logo
Usher: Als heißer Boxer auf Zeitschriften-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Usher: Als heißer Boxer auf Zeitschriften-Cover

10. Okt. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

In Hollywood ist der goldene Herbst ausgebrochen. Das merkt man zurzeit vor allem an den hochklassigen Zeitschriften-Covern. Während die Oktober-Ausgaben verschiedener Blätter in erster Linie mit Schönheiten wie der Schauspielerin Olivia Wilde (29), Cate Blanchett (44) oder auch Pop-Prinzessin Rihanna auftrumpfen, hat es jetzt auch ein männliches Exemplar aufs Titelblatt geschafft.

Sänger Usher (34) zeigt seinen durchtrainierten Körper auf der 25. Jubiläumsausgabe der amerikanischen Men's Health und macht dabei eine ziemlich gute Figur. In Anlehnung an seine Rolle in seinem neuesten Film "Hands of Stone", indem er einen Boxer spielt, posiert er mit ärmellosem Shirt und Box-Handschuhen. "Mental bin ich eine Person, die den Schmerz ignorieren kann", erzählte der 34-Jährige im Interview mit dem Magazin. "Aber ich leide ständig. Du kannst nicht zum Boxen gehen, 30 Kilometer mit dem Fahrrad durch die Hitze fahren und dann zu Proben ins Studio gehen. Das funktioniert nicht".

Trotzdem war der körperliche Aspekt nicht die wesentliche Herausforderung. Schwieriger war es, sich in die Rolle des Boxers Sugar Ray Leonard hinein zu versetzen. Da Usher jedoch auch seinen Part in der "Sesamstraße" mit Bravour gemeistert hat, dürfte der Film ja jetzt das reinste Kinderspiel werden.

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de