Promiflash Logo
Pitbull und Ke$ha: Deshalb gab's die Popo-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pitbull und Ke$ha: Deshalb gab's die Popo-Pics!

11. Okt. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

"Never change a winning team", heißt es so schon im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dementsprechend setzen wohl auch Kesha (26) und Pitbull (32) auf Altbewährtes und haben sich einmal mehr wieder für einen Song zusammengetan. Gerade hatte die Blondine medienwirksam mithilfe eines lasziven Popo-Pics auf sich aufmerksam gemacht, damit sie alle wieder auf dem Schirm haben, wenn es das Resultat der Kollaboration zu hören gibt. Die freizügigen Fotos, die sie auf Twitter veröffentlichte, sollten Vorboten für den Track namens "Timber" sein und alle neugierig auf vermutlich ein ebenso wenig zurückhaltendes Video machen. So geht Pressearbeit wohl heute...

Passend dazu gibt es auf dem CD-Cover ebenfalls eine knackige Kehrseite zu sehen. Nach den zahlreichen visuellen Hinweisen auf die Single folgt jetzt dank eines Leaks im Netz auch die musikalische Kostprobe. Dass der von Kesha gesungene Refrain der ersten Single-Auskopplung aus Pitbulls achtem Studioalbum relativ unpoetisch daherkommt und demnach bereits beim ersten Hören mitgesungen werden kann, dürfte nicht überraschen. Was hingegen aus dem Pittbull-typischen Sound-Rahmen fällt, ist der Country-Touch, der dem Lied verliehen wurde. Das dazugehörige Album soll dann im Frühjahr 2014 folgen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de