Danielle Fishel: Große Vorfreude auf Mega-Hochzeit

Schauspielerin Danielle FishelGetty Images
12. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

In den 90er-Jahren war Danielle Fishel (32) schon mal erfolgreich verheiratet. Allerdings damals nur in ihrer Rolle als Topanga in der Serie "Das Leben und ich". Doch auch privat hat sie ihren Traumprinzen schon längst gefunden und möchte ihn bald heiraten. Jetzt gab sie schon mal einen kleinen Einblick, wie das aussehen könnte.

Anzeige
Danielle Fishel, SchauspielerinGetty Images

Im April war der 90er-Jahre-Star noch auf einem Magazin-Cover und jetzt steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, denn sie und ihr Verlobter Tim wollen sich schon bald das Ja-Wort geben. Gegenüber US Weekly verriet die angehende Braut jetzt schon mal ein paar Details. So erzählte sie zum Beispiel, wie ihr Kleid aussehen soll: "Dunkelblau wird meine Hauptfarbe, also die Farbe die ich trage. Ich denke, dass ist für diese Jahreszeit perfekt!" Achso, die Schauspielerin heiratet also nicht traditionell in Weiß, sondern in Blau. Aber warum auch nicht? Schließlich soll es ihr ja gefallen! Für die Feier erwartet das Paar übrigens um die 250 Gäste, doch trotz des Vorbereitungsstress überwiegt die Freude: "Es wird sicherlich ein riesiger Spaß. Ich bin schon echt aufgeregt!"

Anzeige
Danielle Fishel, "Das Leben und Ich"-DarstellerinGetty Images

Das ist doch schön, dass sich die Schauspielerin auf ihre Hochzeit, wie ein Kind auf Weihnachten, freut. Wir wünschen ihr und ihrem zukünftigen Mann jedenfalls nur das Beste und hoffen, dass die Feier genau so schön wird, wie sie es sich vorstellen.

Anzeige
Danielle Fishel beim Bloom Summit 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil