Promiflash Logo
Nach Hochzeit: "Leben und Ich"-Danielle Fishel ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: "Leben und Ich"-Danielle Fishel ist schwanger

3. Jan. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht! Danielle Fishel (37) schwebt privat auf einer wahren Erfolgswelle. Die "Das Leben und Ich"-Darstellerin und Autor Jensen Karp hatten sich im März vergangenen Jahres verlobt. Seit Anfang November sind die beiden verheiratet. Jetzt gibt es das nächste Highlight in ihrer jungen Ehe: Danielle und Jensen sind nicht mehr lange zu zweit, denn sie bekommen noch in diesem Jahr ihr erstes Baby!

Mit einem niedlichen Foto ließ die 37-Jährige die Bombe auf Instagram platzen. Neben den Mini-Schühchen auf dem Schnappschuss verriet die werdende Mama noch weitere Infos in ihrem Post und gab erste Einblicke in ihre Schwangerschaft: "Ich esse für zwei. [...] Ich bin total verliebt in meinen Ehemann. Ich weine bei Werbungen. Ich bin ein laufendes Klischee." Danielle ist anscheinend voller Hormone und pendelt zwischen Hoch und Tiefs, zwischen Sorgen und Vorfreude auf das neue Familienmitglied.

Der Sitcom-Star enthüllte nicht nur den anstehenden Nachwuchs, sondern direkt das Geschlecht: Danielle und Jensen werden Eltern eines Sohnes. Der erwartete Entbindungstermin ist im Juli. Wie findet ihr, dass die Schauspielerin so viele Infos über ihr Kind schon verraten hat? Stimmt ab!

Schauspielerin Danielle Fishel
Getty Images
Schauspielerin Danielle Fishel
Danielle Fishel, Schauspielerin
Getty Images
Danielle Fishel, Schauspielerin
Danielle Fishel, "Das Leben und Ich"-Darstellerin
Getty Images
Danielle Fishel, "Das Leben und Ich"-Darstellerin
Was sagt ihr zu Danielles Baby-Verkündung?
33
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de